Diskofieber

Everybody Disco!

5 Sterne vom Prinz für Diskofieber!

Die Party des Jahres? Vielen Dank an die Prinz Redaktion für den netten Artikel… Nur einmal im Jahr wird sie noch wach, und heißa, dann ist Partynacht!

Prinz: „Zum Fest der Liebe feiert eine der beliebtesten House-Partys der letzten 15 Jahre seine „Diskofieber Family Reunion“. Auf dem House-Floor sind DJ Andi de Luxe, Autodeep und San Fan Disco am Start, auf dem Disco-Floor Kid Cut, Lunatic, Cesar u.v.m.

Schön war die Zeit, als Diskofieber einmal im Monat stattfand. Auf zwei Floors wurde zu House und zu Funk und Disco getanzt und es war jedes mal die Party des Monats. Jetzt, wo Diskofieber nur noch einmal im Jahr stattfindet, müsste es eigentlich die Party des Jahres werden. Dafür spricht bei der „Diskofieber Family Reunion“ allein schon das DJ-Aufgebot. Alle Stammkräfte aus der großen Diskofieber-Epoche sind am Start. Den House- und Electrofloor beschallen Andy de Luxe, Autodeep, San Fan Disco und die Freakbrotherz. Mit Disco und Funk versuchen es Cesar. Kid Cut, Lunatic und Legejoe don Bodsky auf dem kleineren Tanzflur am Weidendamm

Event hinzugefügt von
Sie war einmal die beste Houseparty der Stadt. Doch dann war Schluss mit Diskofieber. Nur einmal im Jahr wird sie noch wach, und heißa, dann ist Partytag. Und alle kommen sie von nah und fern: Top-DJs von House bis Funk.“

Comments are closed.